Toolbar Custom Layout

      Toolbar Custom Layout

      Hallo,
      ich versuche verzweifelt in einer Kategorie über Custom Layout den Toolbar raus zu kriegen.
      Ich hab auch schon im offiziellen Magento Forum gesucht aber anscheinend geht kein Ansatz.
      Über die ID mit nem php-schnipsel möchte ich ihn eigentlich nicht deaktivieren, da es sein kann, dass es später noch bei anderen Kategorien nötig wird.

      Ich hab mit <remove name="product_list_toolbar" /> probiert da tut sich allerdings nichts.
      mit unset child geht es auch nicht.

      Was mir allerdings aufgefallen ist: hat der Name einen Punkt im Bezeichner wie z.B. category.products verschwindet der benannte Block nur bei Unterstrichen (product_list_toolbar) scheint es nicht zu gehen ...
      Ein Bug??? Oder täusche ich mich?

      Kann man den Namen einfach ändern? Kann man den Core dahingehend überschreiben?

      Ich muss dazu sagen, ich bin php-rumänderer nicht programmierer!

      LG

      Upgrade Notes v. 1.4.0.1
      • We highly recommend disabling Magento cache before upgrading
      • In layout of any custom theme the usage of catalog/product_list_toolbar block should be changed to page/html_pager:
        1) Replace the catalog/product/list/toolbar.phtml of your theme by the new one
        2) Update catalog.xml layout: <block type="catalog/product_list_toolbar" name="product_list_toolbar" template="catalog/product/list/toolbar.phtml"> should be replaced into <block type="page/html_pager" name="product_list_toolbar_pager"/>



      Hast du mal product_list_toolbar_pager versucht?
      Magento Hosting | Cloud Server | Shopware Hosting | Elasticsearch Hosting
      Unsere Hosting-Lösungen nutzen ultraschnelle SSDs und sind jederzeit skalierbar.