Testzugang übernommen und Basis-URL ändern aber wie

      Testzugang übernommen und Basis-URL ändern aber wie

      Hallo,

      ich habe meinen Rackspeed Testzugang übernommen und mein Magentoshop ist nun unter einer anderen URL zu erreichen. Ich habe im Adminpanel unter

      System->Konfiguration->Web->Sicher

      die Basis-URL in meine Neue URL geändert aber auf der Shopseite hat sich nichts geändert. Ich besuche den Shop z.B. über mydomain.de und die Links auf der Seite zeigen aber alle immernoch nach test-mydomain.de. Im Datenbankdump ist ja alles in festen URL-Angaben hinterlegt. Was kann ich da machen?

      Im Dump ersetzen und importieren??? Nee, ne? :o

      Danke für alle Antworten
      max

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „maxpayne75“ ()