Sternchen hinter dem Preis

      Sternchen hinter dem Preis

      Hallo zusammen,

      ich versuche schon seit Stunden ein Sternchen hinter dem Preis hinzuzufügen. Aber irgendwie will mir das nicht gelingen. Deshalb wollte ich hier mal fragen, ob mir einer helfen kann?

      Kann man das per CSS lösen oder muss man das in der price.phtml umsetzen?

      Ich habe beides schon probiert, aber finde einfach nicht die richtige Stelle.

      Für ein Tipp wäre ich sehr dankbar!

      Beste Grüße,
      Manuel
      Du musst es in der price.phtml ergänzen:

      PHP-Quellcode

      1. template/catalog/product/price.phtml
      ca. Zeile 200:

      PHP-Quellcode

      1. <span class="regular-price" id="product-price-<?php echo $_id ?><?php echo $this->getIdSuffix() ?>">
      2. <?php echo $_coreHelper->currency($_price,true,true).'<span class="price"> *</span>' ?>
      3. </span>


      Dann müsste der Stern direkt hinter dem Preis angezeigt werden. Wenn nicht, versuch nochmal den Cache zu leeren.
      In der template/catalog/product/price.phtml gibt es mehrere Stellen - je nachdem, welches Preismodell du benutzt. Ich hab es z.B. in Zeile 385 und 420. Wenn du es mit einem abbr-Tag machst, bekommt man bei Mousover auch einen Erklärungstext angezeigt.

      HTML-Quellcode

      1. <span class="sternchen"><abbr title="inkl. Mehrwertsteuer, zzgl. Versandkosten">*</abbr></span>