SSL und rackspeed

SSL und rackspeed

Hallo! Hier habe ich Fragen zu SSL Verschlüsselung. Eigentlich in meinem Paket M2.0 bei rackspeed, soll ich einen SSL-Zertifikat haben, aber mein Problem ist wie integriere ich das in mein Shop? Und noch was dazu ich versuche Paypal Express in mein Shop integrieren, dort müssen folgende schritte gemacht werden:

Das API-Zertifikat, das Sie von PayPal herunterladen können, liegt im PEM-Format vor. Es enthält sowohl Ihren öffentlichen als auch den zugehörigen privaten Schlüssel. Die Datei ist nicht verschlüsselt. Die PayPal SDK erfordern jedoch, dass Zertifikate im PKCS12-Format verschlüsselt sind.
      Für die folgenden Schritte benötigen Sie OpenSSL. Auf Unix-Systemen ist OpenSSL mit großer Wahrscheinlichkeit bereits installiert, auf Windows-Systemen muss es meist noch heruntergeladen und installiert werden.
      Um das Zertifikat zu verschlüsseln, verfahren Sie wie folgt:
      1. Öffnen Sie eine Kommandozeile. OpenSSL muss in Ihrem Pfad vorhanden sein, um es ausführen zu können.
      2. Wechseln Sie nun in das Verzeichnis, in dem Sie die heruntergeladene Zertifikatdatei gespeichert haben.
      3. Führen Sie den folgenden Befehl aus:
      openssl pkcs12 -export -in -inkey cert_key_pem.txt -out paypal_cert.p12
      Falls Sie die Datei umbenannt haben, ersetzen Sie cert_key_pem.txt durch den von Ihnen gewählten Dateinamen.
      4. Geben Sie ein Verschlüsselungspasswort an, wenn Sie dazu aufgefordert werden und verwahren Sie das Passwort an einem sicheren Ort.
      5. Es wird die Datei paypal_cert.p12 erzeugt. Diese Datei können Sie beliebig umbenennen. Wenn Sie mit der Sandbox testen, führen Sie diese Schritte auch für das API-Zertifikat des Sandbox-Kontos aus.

volstendige Information befindet sich hier .
      Das unverschlüsselte Zertifikat habe ich auf meinem Computer gespeichert. Also die OpensSll, wenn ich richtig verstanden habe, muss auf dem Server installiert werden, wie mache ich weiter?
      Ich werde euch dankbar wenn mir jemand hilft.
      Grüße
      Wagner Wilhelm
      Hallo Wilhelm,

im M-Paket ist kein SSL-Zertifikat enthalten. Das Paket ist SSL-fähig und kann über den Support mit einem entsprechenden Zertifikat ausgestattet werden.

Wenn Sie das Paypal Zertifikat auf den Server laden, kann ich die notwendigen Schritt kurz für Sie ausführen. Bitte teilen Sie mir kurz den Pfad zum Zertifikat mit.
      Magento Hosting | Cloud Server | Shopware Hosting | Elasticsearch Hosting
      Unsere Hosting-Lösungen nutzen ultraschnelle SSDs und sind jederzeit skalierbar.

rack::SPEED schrieb:

Hallo Wilhelm,

im M-Paket ist kein SSL-Zertifikat enthalten. Das Paket ist SSL-fähig und kann über den Support mit einem entsprechenden Zertifikat ausgestattet werden.

Wenn Sie das Paypal Zertifikat auf den Server laden, kann ich die notwendigen Schritt kurz für Sie ausführen. Bitte teilen Sie mir kurz den Pfad zum Zertifikat mit.

Was für Pfad meinen Sie? Ich habe dieses API Zertifikat auf dem Computer, gespeichert. Ich würde Ihnen dankbar wenn Sie das Paypal Express und Paypal direkt komplet für mich einrichten (natürlich nicht umsonst)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Wilhelm“ ()

Hallo, ich bin wiederJ, also es geht weiter um SSL Zertifizierung, hier habe ich eine Seite gefunden und will dort ein Zertifikat kaufen „Silver“. Aber habe großen Schwierigkeiten mit Installation, wie ich verstanden ich muss zuerst eine Zertifizierungsanforderung (CSR) erstellen, aber wie mache ich das? Ich werde sehr dankbar wenn mir jemand dabei helfen kann.

Mit Freundlichen Grüßen
      Wagner Wilhelm
      Die Erstellung von CSR-Anfragen und die Installation von SSL-Zertifikaten ist leider nur über den Support möglich. Zur Installation benötige ich die genaue Domain (mit oder ohne ) und aktuelle Admin-Zugangsdaten, diese bitte per PM an mich. - Vielen Dank!
      Magento Hosting | Cloud Server | Shopware Hosting | Elasticsearch Hosting
      Unsere Hosting-Lösungen nutzen ultraschnelle SSDs und sind jederzeit skalierbar.