Sortierung nach Preis funktioniert nicht...

      Sortierung nach Preis funktioniert nicht...

      Hallo zusammen,

      mir ist heut wieder etwas seltsames aufgefallen.

      Was nicht wirklich klappt ist, das die voreingestellte Sortierung nach Preis bei der Ansicht einer Warengruppe (Bsp. hier -> ppf24.eu - Herren-Jacken für Beruf und Freizeit) nicht klappt. Möchte man nach Namen sortieren, geht es, nur leider nicht nach dem Preis.

      Einen Cron-Job, wie hier im Forum beschrieben, habe ich eingerichtet. Sorgt dieser nicht dafür, das auch die Sortierung wieder richtig ist?

      Früher, nach dem ersten Tag der Einrichtung des Cron-Jobs vor ein paar Wochen, hat dies auch einwandfrei funktioniert. Ich kann nicht genau sagen wie lang es jetzt nicht mehr funktioniert, da es mir erst heute aufgefallen ist.

      Grüße

      René

      Edit 1: ich hab den Katalog-Index gerad manuell in der Cache-Verwaltung neu aufgebaut. Ich werde das mit der Cron-Job Funktionalität beobachten. Sollte es weiterhin nicht automatisch klappen, werde ich mich nochmal melden.

      Edit 2: das mit der Sortierung hält nur für den Moment. Ich denke es liegt am Cron-Job das dieser einfach falsch sortiert (um es Laienhaft auszudrücken). Sobald die neue automatische Sortierung (Neuaufbau Katalog-Index) vom Cron-Job angelaufen ist, ist es wieder falsch sortiert...

      Edit 3: anscheinend klappt es aktuell wieder - irgendwie komisch, schreibt man es klappt nicht, klappt es... naja, werde morgen nochmals kontrollieren ob alles funktioniert und meinen (hoffentlich) Schlussbericht geben können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „ppf24.eu“ ()