Serverumzug - Leere Seite (HTTP 500)

    Serverumzug - Leere Seite (HTTP 500)

    Hallo, versuche seit Tagen meinen Magento Shop von einem Webspace auf einen vserver umzuziehen allerdings gelingt mir das nicht.

    Habe alles gemacht was gemacht werden sollte, DB import, /var/ caches geleert, base urls geändert ... aber immer eine weiße seite. Liegt es an php 5.3 ? Edit: "Exception printing is disabled by default for security reasons. SQLSTATE[HY000] [2003] Can't connect to MySQL server on 'IPadresse' (111)" sagt es mir jetzt woran liegt es ?

    muss ich an der htacces was ändern `? oder index.php ?

    Als baseurl ist noch die IP Adresse des servers eingetragen weil ich die Domain erst später transferieren werde wenn alles läuft. Hoffe das Problem liegt nicht dadran.

    Und habe was mit pear gehört und gelesen aber hab kein Ordner nach diesem Namen unter den gegebenen Pfad.

    Soll ich eine Neu installation von Magento durchführen und dann die Backup dateien rüberkopieren oder was. Weiß nicht mehr was ich probieren soll. Object.php wurde bearbeitet sowie config und local.xml

    Bitte um Hilfe

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „zapzup“ ()