schlechte erreichbarkeit der Seite um die Mittagszeit

      schlechte erreichbarkeit der Seite um die Mittagszeit

      Hallo,

      mir ist aufgefallen dass die Seiten im normalen rs Hosting Packet oftmals um die Mittagszeit und so gegen 18:00 Uhr sehr schlecht erreichbar sind.
      Aktuell wird mit der Fehlermeldung
      'SQLSTATE[08004] [1040] Too many connections' abgebrochen.

      Dabei dürften gar nicht alzuviele Besucher auf der Seite sein, da der Shop noch gar nicht produktiv läuft.
      Die Shops aus der Referenzliste sind um die Zeit ebenfalls schlecht zu erreichen. (trifft nicht auf lightspeed kunden zu)


      Woran liegt denn das und kann man da nicht was gegen machen?

      Nico
      Das MySQL-Connection Limit hat gerade gegriffen da der Webmailer in einer Schleife hing und ohne Sinn und Verstand neue Prozesse gestartet hat. Wie es dazu kommen konnte werden wir jetzt klären... - Das das Connection Limit des öfteren erreicht wird bzw. auch gegen 18h ist nicht möglich, da dieses und viele weitere Parameter im 3 - 15 Minuten Takt durch das externe Monitoring geprüft werden.
      Magento Hosting | Cloud Server | Shopware Hosting | Elasticsearch Hosting
      Unsere Hosting-Lösungen nutzen ultraschnelle SSDs und sind jederzeit skalierbar.