Refresh Inventory Stock Status

      Refresh Inventory Stock Status

      Hallo zusammen!

      Ich habe im Moment folgendes Problem: Eine Reihe von Produkten haben im Shop eine Verfügbarkeit von zB. 1 aber auch ein " Qty for Item's Status to become Out of Stock" von 1. Die Stock Availability befindet sich bei "In Stock". Dieser sollte aber zu "Out of Stock" wechseln, da ja nur ein Stück verfügbar ist, dieses ist aber leider nicht der Fall.

      Eigentlich sollte mit "Refresh Inventory Stock Status" alles zurückgesetzt werden. Dies geschied aber leider nicht. Wenn ich in ein Produkt reingehe und sofort "Speichern" drücke, "liest" Magento wieder den Stock level dieses Produktes und setzt es korrekt auf "Out of Stock".

      Wie kann ich Magento sagen: "Berechne mal die stock levels neu und guck was unter "Qty to become out of stock" steht.

      Vielen Dank für die Hilfe!