product-options-bottom

product-options-bottom

Hallo Leute,

ich würde gerne product-options-bottom von product-options "lösen" bzw. trenen.
      Und zwar hätte ichb gerne die Darstellung nebeneinander anstatt untereinander. Bin hingegangen und habe per css die Breite geändert, und product-options-bottom float-right zugewiesen.
      Das hilft mir aber leider nicht sehr.
      Wer hat ein Tip für mich?? Wie gesagt, ich hätte gerne die Darstellung neben einander.
      Bilder
      • product-options-bottom.jpg

18,85 kB, 566×315, 114 mal angesehen
      Ich glaube, die Lösung müsste irgend wo hier in diesem Code sein...
      Aber ich bin schon seit heute morgenam tüffteln....

HTML-Quellcode

1. <block type="core/template_facade" name="product.info.container1" as="container1">
      2. <action method="setDataByKey"><key>alias_in_layout</key><value>container1</value></action>
      3. <action method="setDataByKeyFromRegistry"><key>options_container</key><key_in_registry>product</key_in_registry></action>
      4. <action method="append"><block>product.info.options.wrapper</block></action>
      5. <action method="append"><block>product.info.options.wrapper.bottom</block></action>
      6. </block>
      7. <block type="core/template_facade" name="product.info.container2" as="container2">
      8. <action method="setDataByKey"><key>alias_in_layout</key><value>container2</value></action>
      9. <action method="setDataByKeyFromRegistry"><key>options_container</key><key_in_registry>product</key_in_registry></action>
      10. <action method="append"><block>product.info.options.wrapper</block></action>
      11. <action method="append"><block>product.info.options.wrapper.bottom</block></action>
      12. </block>
      13. <action method="unsetCallChild"><child>container1</child><call>ifEquals</call><if>0</if><key>alias_in_layout</key><key>options_container</key></action>
      14. <action method="unsetCallChild"><child>container2</child><call>ifEquals</call><if>0</if><key>alias_in_layout</key><key>options_container</key></action>
      15. </block>
      leider bin ich immer noch am tüffteln...:confused:

ich bin ziehmlich sicher, dass es an folgendem Code liegt

PHP-Quellcode

1. <block type="core/template_facade" name="product.info.container1" as="container1">
      2. <action method="setDataByKey"><key>alias_in_layout</key><value>container1</value></action>
      3. <action method="setDataByKeyFromRegistry"><key>options_container</key><key_in_registry>product</key_in_registry></action>
      4. <action method="append"><block>product.info.options.wrapper</block></action>
      5. <action method="append"><block>product.info.options.wrapper.bottom</block></action>
      6. </block>

product.info.options.wrapper und product.info.options.wrapper.bottom müssten neben einander erscheinen, aber meine Bemühungen bleiben leider erfolglos... vielleicht hat doch einer von euch nen Tip??