Preise bei Grouped Products

      Preise bei Grouped Products

      Hallo Community,

      folgendes Szenario. Wir haben ein MagentoShop übernommen und dabei festgestellt das dort sehr viel Schmuh bzgl der Programmierung gemacht wurde. Wir haben den Shop soweit das er einwandfrei läuft und alles ohne Fehler.

      Eine Sache haben wir bis dato aber nicht hinbekommen.
      Gestern haben wir versucht den Shop Upzudaten was auch an sich geklappt hat, aber es haben sich soviele Fehler entwickelt die durch den Vorgänger versursacht worden sind, das wir entscheiden haben den Shop wieder zurückzusetzen.

      Dort waren bei den Grouped Products die Preise angezeigt (beim Update).

      Vorher hatten/haben wir das Problem das dies nicht der Fall war und nur bei den Produkten innerhalb der Group die Preise erschienen. Aber gewünscht vom Kunden ist es das diese auch wieder bei der Hauptkategorie erscheinen.

      Ich hoffe ihr könnt uns dort weiterhelfen.


      Mit freundlichen Grüßen

      coswa
      Ich empfehle dringend den Shop komplett neu aufzusetzen, da sich solche Fehler früher oder später negativ auswirken. Eine Fehlersuche ist nahezu unmöglich wenn der Vorgänger nicht sauber gearbeitet hat, so dass hier auf "Nummer Sicher" gegangen werden sollte...
      Magento Hosting | Cloud Server | Shopware Hosting | Elasticsearch Hosting
      Unsere Hosting-Lösungen nutzen ultraschnelle SSDs und sind jederzeit skalierbar.