PDF Rechnung kann nicht gedruckt werden

PDF Rechnung kann nicht gedruckt werden

Hallo an alle

ich bekomme leider beim Drucken von Rechnungen folgenden Fehler:

Quellcode

1. Only non-interlaced images are currently supported.
      2. [B]Trace:[/B]
      3. #0 /home/grossart/public_html/lib/Zend/Pdf/Resource/ImageFactory.php(53): Zend_Pdf_Resource_Image_Png->__construct('/home/grossart/...')
      4. #1 /home/grossart/public_html/lib/Zend/Pdf/Image.php(131): Zend_Pdf_Resource_ImageFactory::factory('/home/grossart/...')
      5. #2 /home/grossart/public_html/app/code/local/Symmetrics/InvoicePdf/Model/Pdf/Invoice.php(361): Zend_Pdf_Image::imageWithPath('/home/grossart/...')
      6. #3 /home/grossart/public_html/app/code/local/Symmetrics/InvoicePdf/Model/Pdf/Invoice.php(68): Symmetrics_InvoicePdf_Model_Pdf_Invoice->insertLogo(Object(Zend_Pdf_Page), Object(Mage_Core_Model_Store))
      7. #4 /home/grossart/public_html/app/code/core/Mage/Adminhtml/Controller/Sales/Invoice.php(103): Symmetrics_InvoicePdf_Model_Pdf_Invoice->getPdf(Object(Mage_Sales_Model_Mysql4_Order_Invoice_Collection))
      8. #5 /home/grossart/public_html/app/code/core/Mage/Core/Controller/Varien/Action.php(376): Mage_Adminhtml_Controller_Sales_Invoice->pdfinvoicesAction()
      9. #6 /home/grossart/public_html/app/code/core/Mage/Core/Controller/Varien/Router/Standard.php(248): Mage_Core_Controller_Varien_Action->dispatch('pdfinvoices')
      10. #7 /home/grossart/public_html/app/code/core/Mage/Core/Controller/Varien/Front.php(158): Mage_Core_Controller_Varien_Router_Standard->match(Object(Mage_Core_Controller_Request_Http))
      11. #8 /home/grossart/public_html/app/Mage.php(459): Mage_Core_Controller_Varien_Front->dispatch()
      12. #9 /home/grossart/public_html/index.php(65): Mage::run()
      13. #10 {main}

Kann mir jemand sagen, welches logo das betrifft (vermute das es irgend ein logo von mir ist) und wie ich den Fehler beheben kann?

Wäre super wenn das klappen würde!

mfg
      Grossart
      So habs hinbekommen.

Das Bild liegt unter "/media/sales/store/logo/default/" und kann auch im Adminpanel unter

"Konfiguration --> Verkäufe --> Rechnungs- und Lieferscheingestaltung " neu hochgeladen werden.

Das bild darf keine Interlaced funktion haben. Was das genau ist weiß ich net. Ich hab einfach ein jpg draus gemacht -.-

Mfg
      Grossart
      Interlaced bedeutet, dass der bereits heruntergeladene Teil des Bildes angezeigt wird. Diese Option machte zur Zeit von langsamen Internetanbindungen Sinn damit der Besucher einer Website sehen konnte, dass etwas geladen wird. - Ohne Interlace-Option würde das Bild erst nach dem vollständigen Download angezeigt...
      Magento Hosting | Cloud Server | Shopware Hosting | Elasticsearch Hosting
      Unsere Hosting-Lösungen nutzen ultraschnelle SSDs und sind jederzeit skalierbar.