PayPal richtig einstellen und nutzen; Wie?

      PayPal richtig einstellen und nutzen; Wie?

      Ich habe gesehen, dass man in Magento einen eigenen PayPalbereich hat. Der ist zwar schön und gut, jedoch lässt die deutsche Anleitung immer noch auf sich warten, weshalb ich nicht ganz sicher bin, was ich alles einzustellen habe.

      Das Hauptproblem ist, dass es schon einen PayPal API Account gibt, da eine andere Software diese Einstellung fordert (inkl. URL-Rückumleitung). Nun weiß ich nicht, ob ich ein 2. Konto einrichten kann, um Magento damit betreiben zu können. Es hätte ja gereicht, wenn man über die API eine PayPal-Checkout-FUnktion eingebunden hätte, wo man in der Config rein seine PayPal-Daten eingibt und fertig, nur denke ich, dass man den API-Account in nur einer Software benutzen kann.

      Was kann ich nun tun, um meinen Kunden PayPal anbieten zu können, ohne die API nutzen zu müssen?

      LG
      Marcel