OffMaintenance Page - ArtsOn.IT - magento Offline schalten

      OffMaintenance Page - ArtsOn.IT - magento Offline schalten

      Hallo,

      mit Maintenance Page - ArtsOn.IT sollte es möglich sein, magento während dem Aufbau oder Wartung den Shop Offline zu schalten. Ähnlich joomla, wo die Seite sich dann aktuell im Wartungsmodus befindet.

      Ich habe das Modul installiert, weiß jedoch nicht wie ich es aktivieren kann bzw. die weitere Vorgehensweise nach dem Download und Install über den magento Connectmanager.

      Würde mich über einen Hinweis zum aktiven Nutzen des Modules freuen.

      Vielen Dank Grüße Andi
      Die neuen Optionen verstecken sich in der Konfiguration unter:

      Quellcode

      1. SYSTEM => KONFIGURATION => ERWEITERT => OFFLINE MAINTENANCE


      Sollte nach dem Aufruf der Option nur eine weiße Seite ausgegeben werden, liegt es an einem Fehler im Modul. Nach einem Logout und anschließendem Login funktioniert das Modul und kann konfiguriert werden...
      Magento Hosting | Cloud Server | Shopware Hosting | Elasticsearch Hosting
      Unsere Hosting-Lösungen nutzen ultraschnelle SSDs und sind jederzeit skalierbar.

      rack::SPEED schrieb:

      Die neuen Optionen verstecken sich in der Konfiguration unter:

      Quellcode

      1. SYSTEM => KONFIGURATION => ERWEITERT => OFFLINE MAINTENANCE
      Sollte nach dem Aufruf der Option nur eine weiße Seite ausgegeben werden, liegt es an einem Fehler im Modul. Nach einem Logout und anschließendem Login funktioniert das Modul und kann konfiguriert werden...


      Ich erhielt besagtes weißes Fenster. Nach dem Logout mit neuem Login funktioniert es einwandfrei. Wenn alle magento Modulinstallationen so easy sind, ist magento eigentlich zu einfach. Ich vermute aber mal nicht ;)

      Vielen Dank Grüße Andi
      Eine Frage an die Nutzer dieses Plugins,

      ich hatte dieses heute installiert und aktiviert. Lief auch anstandslos. Aber als ich es aktiviert habe, war auf einmal auf meiner Webseiter der Punkt "Mein Benutzerkonto" verschwunden.

      Auch nach deaktivieren und deinstallation ist dieser Punkt nicht wieder aufgetaucht. Parallel habe ich heute weder etwas an meinen Templates noch sonstiges in dieser Richtung geändert.

      Ist dieses Problem bei jemandem von euch auch aufgetaucht?

      Diese Änderung hatte auch nur einfluss auf das aktivierte Layout (in default und blue ist der Link nach wie vor da..... solangsam macht mich dieses Shopsystem wahnsinnig :(

      ShadesOfPink schrieb:


      Diese Änderung hatte auch nur einfluss auf das aktivierte Layout (in default und blue ist der Link nach wie vor da..... solangsam macht mich dieses Shopsystem wahnsinnig :(


      Ich habe das Modul bisher nur im Layout default und blue eingebunden. Wie du schon erwähnst, dort funktioniert es einwandfrei. Welches Template benutzt du, mit dem es offensichtlich nicht funktioniert?

      Enable cookies - Problem bei Nutzung der Erweiterung

      Wenn man die Erweiterung nutzt und der Shop offline ist, kann man als Administrator zwar den Shop normal sehen aber keine Artikel mehr in den Warenkorb legen! Es erscheint immer die "enable-cookies"-Page.

      Ist offenbar ein Bug, ich habe mir deshalb einen ganzen Vormittag um die Ohren geschlagen... :mad:

      Liebe Grüße, Mischa Lempe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lemon“ ()