Meine eigenen Bestellungen als csv exportieren

      Sorry, ich hätte die Frage lieber nochmal genau im Test erklären sollen. Ich suche eine Möglichkeit, um meine eigenen getätigten Bestellungen zu exportieren, die, die im Kundenmenü angezeigt werden.
      Gibt es dafür was?

      Imo habe ich das Modul soweit überschrieben, dass ich ein Link zum Export + den dazugehörigen Controller habe. Nur die Logik fehlt mir noch (der csv-Export).
      Vielleicht hilft dir das weiter.
      So sieht mein Controller aus. Ich lass mir das ganze auf einen FTP Server schicken.

      <?php

      /**
      * Controller handling order export requests.
      *
      */
      class SLandsbek_SimpleOrderExport_Export_OrderController extends Mage_Adminhtml_Controller_Action
      {
      /**
      * Exports orders defined by id in post param "order_ids" to csv and offers file directly for download
      * when finished.
      */
      public function csvExportAction()
      {
      $orders = $this->getRequest()->getPost('order_ids', array());
      $file = Mage::getModel('slandsbek_simpleorderexport/export_csv')->exportOrders($orders);

      /*** Bis Zeile 53 deaktivieren ***/
      //$this->_prepareDownloadResponse($file, file_get_contents(Mage::getBaseDir('export').'/'.$file));

      $ftp_server = "SERVERNAME";
      $ftp_user_name = "USERNAME";
      $ftp_user_pass = "PASSWORD";
      $source_file = Mage::getBaseDir('export').'/'.$file;
      $destination_file = "/ORDNERNAME/".$file;

      $conn_id = ftp_connect($ftp_server);
      $login_result = ftp_login($conn_id, $ftp_user_name, $ftp_user_pass);

      // Verbindung überprüfen
      if ((!$conn_id) || (!$login_result)) {
      echo "FTP-Verbindung ist fehlgeschlagen!<br />";
      echo "Verbindungsaufbau zu $ftp_server mit Benutzername $ftp_user_name versucht.";
      exit;
      } else {
      echo "Verbunden zu $ftp_server mit Benutzername $ftp_user_name <br />";
      }

      $upload = ftp_put($conn_id, $destination_file, $source_file, FTP_BINARY);
      // Datei hochladen
      $upload = ftp_put($conn_id, $destination_file, $source_file, FTP_BINARY);

      // Upload überprüfen
      if (!$upload) {
      echo "FTP-Upload ist fehlgeschlagen!";
      } else {
      echo "&nbsp;Datei $source_file auf Server $ftp_server als $destination_file hochgeladen<br /><br /><a href='javascript:history.back()'>zur&uuml;ck zur Bestell&uuml;bersicht</a>
      ";
      }

      ftp_close($conn_id);

      }
      }
      ?>