Mehrsprachigkeit - Sprache duplizieren

      Mehrsprachigkeit - Sprache duplizieren

      Hallo,

      nach ausgiebigem Bemühen der SuFu ohne Ergebnis, möchte ich so um Tipps zu meinem Problem bitten:

      Ich habe einen Magentoshop mit 3 Sprachen. Alle Kategorien & Produkte sind auf deutsch angelegt. Die Sprachen sind jeweils eigene Storeviews, für die die Produkte und Kategorien übersetzt wurden.

      Nun möchte ich zusätzlich zum spanischen Shop einen Shop für Costa Rica hinzufügen, der fast gleich ist (zumindest was die Übersetzung angeht). Leider sind nach dem erstellen eines neues Storeviews natürlich alle Produkte und Kategorien für dieses Storeview wie die für alle Storeviews, also deutsch.

      Die nervige Copy & Paste geschichte, um den Costa Rica Storeview auf spanisch zu bringen möchte ich mir ersparen, gibt es hierfür (evtl. auf Datenbankebene) eine brauchbare Möglichkeit, um die Texte vom spanischen Shop zu kopieren?

      Vielen Dank schon im Voraus,

      Philip