Massenänderung Staffelpreis (Tier Price) und Produktbilder

      Massenänderung Staffelpreis (Tier Price) und Produktbilder

      Hallo Community!

      Ich habe folgenden Fall:
      Konfigurierbares Produkt mit mehreren verknüpften "einfachen Produkte".
      Soweit so gut - nun möchte ich gerne von den einfachen Produkten eines konfigurierbaren Produktes eine Massenänderung durchführen.
      Und zwar von den einfachen Produkten möchte ich den Staffelpreis per Massenänderung ändern bzw. Produktbilder (Thumbnails) ebenso mit Massenänderung Bilder zuweisen.

      Ist das möglich, ohne direkt in der Datebank zu werken? Wenn ja wie? Verwendete Magento Version 1.4.1.0
      Falls nicht - Anregung, dass so etwas für die Zukunft bedacht wird. Ist z.B. im Textilbereich enorm wichtig.

      Würde mich über Infos, Hinweise oder Lösungen sehr freuen.

      Beste Grüße
      Jürgen