Market Ready - German Shop und nur Probleme

      Market Ready - German Shop und nur Probleme

      Hallo liebes Forum,

      ich bin neu hier (habe dieses Board über meine Google Recherche gefunden) und kämpfe mich seit über einer Woche durch diverse Foren. Leider ist der Magento-Support sehr, sehr überschaubar.

      Ich habe die neue Mag. 1.6.10 installiert und habe seither Riesenprobleme mit Market Ready. Nach der Installation schmiert Magento total weg.

      Nun meine Frage: Wie kann ich das Market-Ready-Package manuell installieren? Ich habe die Dateien mittels FTP in meine Magento Root kopiert, allerdings kommt mir die Datei "package.xml" ein wenig komisch, die einfach im Root "abhängt". Nach Leerung des Caches habe ich KEIN Market Ready, keine Steuern usw.

      Was mache ich falsch? Bin mittlerweil am verzweifeln und im Magento Connect Manager hilft leider NIEMAND.

      Vielen Dank,
      TAFKAP!