Magento Version 1.4.1.0 und Google Base

    Magento Version 1.4.1.0 und Google Base

    Hallo,

    ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
    Eigentlich hatte ich in der Vergangenheit nie Probleme mit Magento und Google Base.
    In der letzten Woche hat jedoch etwas mit dem Sync. nicht funktioniert und ich musste meine Produkte in Google Base manuell löschen.

    Nun haben wir noch ein Update auf Magento Version 1.4.1.0 gemacht und nun funktioniert gar nichts mehr :mad::mad:

    Wann immer ich ein Produkt hochladen möchte, erhalte ich den Fehlercode:

    Expected response code 200, got 400. Type: data. Field: zustand. Reason: This attribute has too many values.

    Jedem Produkt ist ein Attribute "Zustand" zugeordnet. Der Wert dieses Attribute lautet "Neu". Damit hat es in der VG auch immer funktioniert.

    Wo genau hängt es denn nun:(
    Das Problem tritt unabhängig davon auf, ob ich einen Artikel oder alle hochladen möchte.

    Schon jetzt vielen lieben Dank für Eure Hilfe und ein schönes WE!