Magento Variablen ändern

      Magento Variablen ändern

      Hi @all,

      ich bräuchte mal die Hilfe von euch. Und zwar suche ich jetzt schon seit ewigkeiten nach der Varibale "{{var payment_html}}" und zwar würde ich diese gerne übersetzen, da diese noch folgendes ausgibt:



      Das sieht bei einem Deutschen Shop einfach sch.... aus, wenn nicht mal die Email auf deutsch übersetzt ist.

      Kann mir da jemand helfen?! Würde ungern die Kontodaten Fix eintragen. Wäre aber auch noch eine Möglichkeit.

      Mfg
      Grossart
      Auch dieses Problem konnte ich durch langes suchen beheben.

      In der Market Ready Germany Version fehlt eine locale de_DE datei. Und zwar die "Mage_BankPayment.csv " diese einfach von "/app/locale/en_US/" nach "/app/locale/de_DE/" kopieren und übersetzen.

      Ich hoffe euch weitergeholfen zu haben falls ihr das gleiche Problem habt / hattet :D

      Mfg
      Grossart