Magento und Paypal

      Magento und Paypal

      Hallo!

      Hat jemand von euch Erfahrungen mit PayPal als Zahlungsmittel in Magento gemacht?

      Im Admin sind folgende PayPal optionen zu finden:

      PayPal Website Payments Pro - Direct Payments
      PayPal Express Checkout
      PayPal Website Payments Standard
      PayPal Website Payments Pro (Payflow Edition) - Direct Payments
      PayPal Website Payments Pro (Payflow Edition) - Express Checkout

      Die Payments Standard option schickt den Kunden nach Beendung des Kaufs auf die Paypal Seite, wo dieser sich bei PayPal einloggen soll um zu zahlen. Die Option für nicht registrierte Kunden ist klein an der Seite zu finden und ich finde die ganze Seite weniger ideal. Ich bin mir sicher an dieser Stelle einige Käufer abspringen und Magento bleibt mit einer offenen Bestellung stehen.

      Die Payments Pro - Direct Payments scheint es möglich zu machen, das der Kunde die Information auf der Schop-Seite zu schreiben, diese Daten werde aber direkt an PayPal weitergeleitet. Kann man diese option für den europäischen Markt aktivieren? Alle Informationen die ich bislang gefunden habe, sprachen davon das es nur für US und UK möglich ist. Hinzu kommt auch die Tatsache, das dort der Kunde nicht den Karteninhaber eingeben kann, es geht davon aus, das der Besteller auch der Karteninhaber ist.

      Informationen zu den anderen Optionen habe ich leider noch nicht gefunden.
      Gibt es vielleicht ein How-To zur Einrichtung? Wie habt ihr PayPal integriert und welche Option nutzt ihr?