Magento Cron Jobs Hilfen

      Magento Cron Jobs Hilfen

      Hallo zusammen, Ich würde gern einige aufgaben in Magento über ein Cronjob steuern.
      Jedoch habe ich das Problem das ich nicht weiß was überhaupt möglich ist und was nicht.
      Angefangen bei Aktualisierung der Filternavigation bis hin zu bereinigen von der Datenbank von Datenmüll.
      Leider habe ich dazu recht wenig gefunden ( was ich verstanden haben ;) ) .
      Nur eines das habe ich sofort verstanden Cronjobs sind für magento sehr Wichtig.
      Deswegen würde es mich freuen wenn man alles über Cronjobs hier zusammentragen kann und anderen Usern zu Verfügung stellen kann.
      Also Fange ich mit der Ersten Frage an gibt es eine Möglichkeit die Filternavigation über ein Cronjob zu aktualisieren, wenn ja wie.


      P.s. Einzelne Beiträge zum Theama Cron Jons habe ich mir hier im Forum Schon durchgelesen.
      Mir geht es im Speziellen wie schreine ich so einen Cron Job wie Steuer ich die Module in Magento an. u.s.w
      Wenn du den Cronjob wie hier beschrieben (rackspeed.de/forum/magento-faq…ichte-magento-cronjob-281) einrichtest werden alle o.g. Anforderungen automatisch erfüllt. :D

      Weitere Infos dazu findest du hier: Magento - Wiki - How to Set Up a Cron Job

      Die Tabelle am Ende der Seite sollte das sein was du suchst.
      Magento Hosting | Cloud Server | Shopware Hosting | Elasticsearch Hosting
      Unsere Hosting-Lösungen nutzen ultraschnelle SSDs und sind jederzeit skalierbar.
      Ich habe meinen Cronjob eingerichtet und dachte die Standart Magento Cronjobs werden ausgeführt, jedoch passiert nichts.

      Das einzige was ich in der Datenbank sehen kann sind folgende einträge





      newsletter_send_all success NULL 2010-10-25 17:26:03 2010-10-25 17:26:00 2010-10-25 17:26:47 2010-10-25 17:26:47

      48 catalogindex_run_queued success NULL 2010-10-25 17:26:03 2010-10-25 17:26:00 2010-10-25 17:26:47 2010-10-25 17:26:47

      Doch die Filternavigation bleibt davon vollkommen unberührt

      Weis jemand rat ?????