Magento Admin Panel - was ist da los?

      Magento Admin Panel - was ist da los?

      Hallo,
      ich habe einen Shop laufen das seit ca 8 Monaten läuft (Magento 1.6.0) ... und ein Problem.
      Ich bin nach einer langen Zeit ins Magento Admin Panel reingegangen, um einfach “abzuchecken”. Nachdem ich mich eingeloggt habe, sah ich die Übersichtsseite, was sehr komisch aussah, und selbst das Login-Fenster sah bisschen anders aus.
      Ich habe ein Screenshot gemacht, damit Sie es auch sehen können, ist im Anhang zu sehen.

      Also vor und meistens nach jedem Menü (Übersicht, Verkäufe, Kunden, ...), ist immer ein schwarzer Punkt zu sehen, und die Schrift ist ebenfalls nicht das originale denke ich, das sieht nicht wirklich gut aus, ich würde wissen was da faul ist. Funktionell ging alles was ich bisher getestet habe.



      Cache und Index habe ich bereits aktualisiert, was könnte ich tun damit das “Problem” gelöst ist ? Im FrontEnd ist alles soweit in Ordnung.


      Ich bitte um Hilfe, vielen Dank im Vorraus
      Grüße
      Bilder
      • ap.JPG

        204,7 kB, 1.273×872, 173 mal angesehen
      Auf den ersten Blick sieht es so aus als würden CSS Anweisungen fehlen, evtl. konnte die Datei nicht korrekt geladen werden. STRG + F5 erzwingt das neuladen bereits gecachter Inhalte und könnte das Problem evtl. lösen, am besten einfach mal ausprobieren...
      Magento Hosting | Cloud Server | Shopware Hosting | Elasticsearch Hosting
      Unsere Hosting-Lösungen nutzen ultraschnelle SSDs und sind jederzeit skalierbar.