Magento 1.4.1.1. und CrossSlide Show von Jquery

      Magento 1.4.1.1. und CrossSlide Show von Jquery

      wer von euch sich in den anderen Magento Foren tummelt, wird feststellen, dass ich schon hier und da nach Hilfe "gerufen" habe. Leider ergebnislos :(

      So, habe eine "ältere" Installation (magento 1.3.2.4), mit installierte oben genannte Slideshow - funktioniert einwandfrei.

      Nun wollte ich für ´n Kumpel einen Shop zaubern, natürlich nehme ich die aktuelle Version 1.4.1.1. Und siehe hier, ich schaffe es nicht die Slideshow ans laufen zu kriegen. Der berühmte Eintrag in der Suchmaske, sagt mir, dass alles ok ist. Aber das einzige was ich angezeigt bekomme, ist das Wort "loading". Habe schon vieles ausprobiert, eingentlich alle Alternativen (u.a. Dateiendungen,....)

      Mich würde es einfach interessieren, ob einer unter euch die Slideshow unter magento 1.4.1.1 am laufen hat.

      Freue mich über Hilfe
      Hallo Brigitte,

      schau doch mal mit dem Netzwerk-Modul von Firebug ob jQuery überhaupt richtig eingebunden wird, bzw. die zusätzlichen javascripts - sofern du zusätzliche lädst.
      Wenn eine Datei nicht gefunden wird oder falsch verlinkt ist wird dir das rot angezeigt.

      Vielleicht kommst Du so etwas weiter.

      Grüße

      Daniel