Lokaler Server(MAMP ) Admin Login funktioniert nicht !!!!!!

      Lokaler Server(MAMP ) Admin Login funktioniert nicht !!!!!!

      Hallo,

      Habe wir über MAMP (für mac) ein Lokalen Sever eingerichtet um Magento zu Testen.
      Alles hatbei der Installation ganz gut geklappt Nur jetzt ist das Problem das ich mich nicht ins Backend einloggen kann (Invalid Username or Password) ist immer die Meldung obwohl da alles stimmt!

      Kann mir da jemand Helfen??!?

      DANKE im voraus
      Das Problem gab es vor einiger Zeit in Verbindung mit XAMPP (für Win) schon einmal, ob die Lösung auch für MAMP passt kann ich leider nicht sagen:

      Mit dem Notepad wird folgende Datei:

      Quellcode

      1. C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts


      um folgende Zeilen ergänzt:

      Quellcode

      1. 127.0.0.1 magento.localhost.de www.localhost.de


      Magento kann nun auf den beiden Domains magento.localhost.de und localhost.de installiert werden und sollte wie gewünscht funktionieren. Auslöser des Problems ist die Session bzw. Cookie Verwaltung von Magento, die mit Cookies für localhost nicht umgehen kann.

      Da ich mich mit dem Mac gar nicht auskenne müsstest du ein wenig recherieren bzw. testen bis es funktioniert...
      Magento Hosting | Cloud Server | Shopware Hosting | Elasticsearch Hosting
      Unsere Hosting-Lösungen nutzen ultraschnelle SSDs und sind jederzeit skalierbar.