Lieferschein PDF anpassen

      Lieferschein PDF anpassen

      Hallo,
      wir wollen gerne für Privatkunden keine Rechnungen mehr ausdrucken sondern nur die Lieferscheine. Diese sollen tatsächlich als Lieferschein und nicht bloß Packzettel dienen.
      Das Problem dabei ist aber, dass das Layout der Lieferscheine in Magento absolut ungeeignet sind, um sie in "Liefertaschen" (diese Plastikhüllen im Briefformat mit Adressfenster, die wir auf unsere Sendungen kleben können) zu nutzen.
      In Magento 1.3 und der dazugehörigen Market-Ready-Version haben wir im Grunde einfach die Datei /app/code/local/Symmetrics/InvoicePdf/Model/Pdf/Shipment.php mit dem Inhalt von app/code/local/Symmetrics/InvoicePdf/Model/Pdf/Invoice.php überschrieben (ein klein wenig angepasst) und fertig war der super Lieferschein.
      Bei Marke Ready Germany 2.0 funktioniert das nicht mehr, weil das Modul keine Klasse für Lieferscheine (Mage_Sales_Model_Order_Pdf_Shipment) bereit hält.
      Hat hier jemand eine Idee, wie man ohne gigantischen Aufwand die Mage_Sales_Model_Order_Pdf_Invoice-Klasse aus dem MRG2.0 umbauen muss um sie als Shipment/Lieferschein nutzen zu können?

      Jeder andere Ansatz, die Mage_Sales_Model_Order_Pdf_Shipment-Klasse so anzupassen, dass die Lieferanschrift in ein Adress-Fenster passen kann (und der Lieferschein "kundentauglich", eben ähnlich wie die Rechnungen vom MRG-Modul aussieht), ist herzlichst willkommen!!!