Kommentar zur Bestellung mit Zeilenumbruch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kommentar zur Bestellung mit Zeilenumbruch

      Hallo!
      Einen “Kommentar zur Bestellung” kann ich problemlos angeben, der erscheint auch in der Kundenmail (wenn “Kunden informieren” aktiviert wird)
      Jetzt das Problem: Der Zeilenumbruch innerhalb des Kommentars
      Wenn ich im Magento den Kommentar in die Bestellung einfüge:
      [INDENT]kommentar mit <br>
      <br>
      <br>
      Zeilenumbruch
      [/INDENT] dann erscheint im Admin Backend des Magento bei der Order:
      [INDENT]kommentar mit
      Zeilenumbruch
      [/INDENT] ...in der Mail, die der Kunde bekommt jedoch:
      [INDENT]kommentar mit Zeilenumbruch
      [/INDENT] D.h. trotz HTML wird dieses nicht mit in die Mail übertragen (ja, es sind HTML- Mails die verschickt werden, keine TXT- Mails)
      Kann jemand helfen?! ...ich wäre ja schon mit ordentlichen Zeilenumbrüchen zufrieden?! [IMG:http://www.magentocommerce.com/images/smileys/smile.gif]
      Danke im Voraus.