Kategorie Custom Layout Update für Produkt Ansicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kategorie Custom Layout Update für Produkt Ansicht

      Hallo

      Ein alternatives Template über ein Layout Update mit folgenden Code für das einzelne Produkt funktioniert einwandfrei:

      Quellcode

      1. <catalog_product_view>
      2. <reference name="product.info">
      3. <action method="setTemplate">
      4. <template>catalog/product/meine-neue-view.phtml</template>
      5. </action>
      6. </reference>
      7. </catalog_product_view>
      Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich ein "Custom Layout Update " für die Productview global für alle Producte in einer Kategorie durchführen kann ?
      Den Code habe ich schon in dem Custom Layout Update mit Hoffnung auf Vererbung der Kategorie getestet , aber leider ohne Erfolg. :(

      Grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Holix ()