Java Script Alert beim Bild Upload

      Java Script Alert beim Bild Upload

      Hallo,

      ich bekomme beim Upload von Produktbildern derzeit ein JavaScript Alert mit dem HTML-Quelltext vom Loginformular. So als würde er mir ein Loginformular geben wollen allerdings in der JS Alertbox.
      Wenn ich diese Box wegklicke bin ich aber nach wie vor angemeldet und kann im Backend weiterarbeiten. Die Bilder werden allerdings nicht geuploadet. Die Rechte in der ORdnerstruktur passen und in den apache error logs taucht auch nix ungewöhnliches auf.

      hat hierzu jemand eine Idee?

      Grüße tholie
      Ich hab das ganze jetzt mal auf nem jungfräulichen Firefox 3.5.1 ohne irgendwelche Erweiterungen getestet (unter WindowsXP). Dasselbe Problem. Sobald ich ein Produktbild hochladen möchte bekomm ich diesen JS Alert mit dem HTML-Quelltext vom Loginformular. Also liegts schon mal nicht an meinem Firefox mit den vielen Erweiterungen :).
      Ich werde dann jetzt mal die Extensions vom Magento 1.3.2.3 nach und nach abschalten. Mal schauen vielleicht liegt da ja was quer. Seltsamerweise funktioniert aber alles im IE7.

      Grüße Thoralf
      So hab das jetzt mal probiert und die Magento Extensions abgeschaltet.
      Hatte bei mir die beiden Extensions "RicoNeitzel_PaymentFilter" und "Flagbit_ChangeAttributeSet" installiert.

      Zuerst hab ich die "Flagbit_ChangeAttributeSet" abgeschalten. Da kam ich dann gar nicht mehr in die Produktliste rein. Scheint also auch etwas Fehlerhaft zu sein. Werde diesbezüglich mal beim Entwickler nachfragen wenn ich etwas mehr Zeit habe.

      Dann hab ich die 2. Extension abgeschalten und siehe da ich kann im FF nun auch Bilder hinzufügen. Das Kuriose an der Sache: ich kann immernoch Bilder mit dem FF hinzufügen obwohl die Extension wieder aktiv ist. Ich brauchte also lediglich den Payment Filter einmal deaktivieren und wieder aktivieren und schon ging es wieder.

      Grüße tholie