Hintergrundbild im Hauptbereich

      Hintergrundbild im Hauptbereich

      Ich mal wieder und meine Probleme :(

      Nachdem ich nun Header und Footer erfolgreich anpassen kann, stosse ich auf das nächste Probem, das ich einfach nicht hinbekomme.

      Ich versuche in de Templates der column 1,2 und 3 ein Hintergrundbild einzufügen, welches sich von der linken mit Boxen auf die recht Seite mit Boxen erstreckt und somit das Design vollendet, das ich mir vorstelle.

      Das einzige was ich finde st <div class="middle layout-2columns">, das sollte der Bereich sein, der den Hintergrund steuert .. leider finde ich nirgend wo diese Klasse in den CSS und komm absolut nicht weiter.

      Kann mir jemand verraten wo ich dieses Hintergrundbild festlege ?
      Ich kann nur für mein eigenen Skin sprechen (basiert auf blue), da werden für die Container jeweils individuelle Hintergründe definiert. Es ist demnach gar nicht vorgesehen, dass beispielsweise die Produktbeschreibung transparent auf einer hinterlegten Grafik angezeigt wird, die sich auch über die Bars erstreckt.

      Vielleicht mache ich jetzt einen Denkfehler, aber bei mir ist es so.

      Möglich ist sicherlich alles, aber dafür reichen meine Codekenntnisse leider nicht aus. Aber natürlich wäre ich auch an dieser Lösung interessiert, es eröffnet ja ganz andere Layoutmöglichkeiten ...


      Gruß
      Ingo