Farbpaletten-Problem

Farbpaletten-Problem

Hallo ich grüsse euch herzlich,

ich bin neu in diesem Forum und neu ist auch das Gebiet womit ich mich befasse!

Und zwar Magento: hier habe in unserem Shop ein neuen Produkt eingestellt mit Hersteller, Kategorie und Unterkategorie;
      bei den Produkteinstellungen, muss man mehrere Optionen festlegen:

Allgemein
      Prices
      Metainformation
      Bilder
      Gestaltung
      Lagerverwaltung
      '
      '
      '
      '
      Individuelle Optionen; bei diese Option, kann man der Eingabetyp von Menu entscheiden; in meinem Fall handelt es sich um einen Drop-down Menu mit mehreren Farben vom selben Produkt. Das Problem jetzt liegt darin dass sich das Menu Farbe zeigt, allerdigs werden die Farbcodes nicht gelistet, obwohl ich den selben code benutzt habe den ich sonst immer benutzte und bislang auch immer funktioniert hat, bloss jetzt nicht; es ist eine Katastrophe wenn ich es nicht löse; dieses ist nähmlich mein Neuer Job und es wird verllangt mit dem schon existierenden Code zu arbeiten den anderen vor mir erstellt haben und mein Problen ist, dass ich kein Programmierer bin sondern CMS Webmaster und Magento jetzt zum ersten Mal sehe!

Wenn jemanden weiss woran es liegt wär ich Ihm sehr verbunden! Ich bin am ende meines Lateins. Schon mal vielen Dank im Vorraus, ngm629!

Ps: Verzeiht bitte die Rechtschreibfehlern