Falsche Währung bei Optionen in konfigurierbaren Produkten

      Falsche Währung bei Optionen in konfigurierbaren Produkten

      Hallo zusammen!

      Ich habe ein hartnäckiges Problem bei der Währungsangabe innerhalb der Optionen in den konfigurierbaren Produkten. Es wird immer $ angezeigt. Ich habe natürlich die Währung in den Einstellungen überprüft und in meiner Verzweiflung sogar alle Währungen außer Euro aus dem System deaktiviert. Dennoch: Es wird nicht die gewünschte Währung Euro angezeigt. In den normalen Preisangaben schon.
      Zu sehen momentan unter z.B. Champagnertrüffel - Einzelpralinen - Pralinen

      Ich wäre auch bereit, auf die Angabe (+$ x.xx) komplett zu verzichten und lediglich Gewicht oder Stückzahl als Radiobox stehen zu lassen. Aber auch hier bin ich - trotz intensiver Recherche und zahlreicher Versuche - mit Änderungen in den Template-Files und JavaScript-Dateien nicht erfolgreich gewesen :(

      Kann mir da jemand weiter helfen?

      Danke schon mal un viele Grüße
      Bernward