Es wird immer nur der Bruttopreis angezeigt...

    Es wird immer nur der Bruttopreis angezeigt...

    Hallo Leute,

    ich habe hier schnon einige gute Ansätze mitnehmen können, die sehr hilfreich waren, stehe jetzt aber doch vor einem etwas größeren Problem.

    Nach einem Serverumzug tritt nun folgendes Phänomen auf. Im FrontEnd werden die Produktpreise nur noch als Brutto angezeigt, mit einem Mehrwertsteuersatz von 0.
    Es ist dabei egal was unter System -> Konfiguration -> Verkäufe -> Steuern -> Aussehen eingestellt ist.

    Ich habe mir in der price.phtml auch schon einmal die Variablen angeschaut. Die Umstellung von incl. & excl. Steuer oder beides bewirkt auch eine Veränderung, wärend _price & _finalPrice jedoch immer Brutto ausgeben.

    In einer Demo Installation ändern sich diese Werte je nach Einstellung. Habt Ihr vielleicht noch eine Ansatz, wo der Fehler liegen kann.


    Gruß
    Tabes
    Aber natürlich, das ist immer das Erste was ich mache wenn etwas nicht so funktioniert wie ich es mir wünsche... aber trozdem Danke.

    Im Nachhinein hat sich herausgestellt, daß es dafür auch ein Attribut gibt, und dieses wurde in der Listansicht nicht angezeigt.