Emailvorlagen sind auf englisch, obwohl Gebieetsschema auf Deutsch (Deutschland) steh

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Emailvorlagen sind auf englisch, obwohl Gebieetsschema auf Deutsch (Deutschland) steh

      Hallo,
      ich komme im Backend nicht an die deutschen Emailvorlagen. Selbst wenn ich auf Gebietsschema Deutsch umstelle, sind die Textstücke immer noch auf englisch.
      Ich nutze Magento 1.6.0.0 und habe die Mage_Locale_de_DE installiert. Das Template ist ein gekauftes, wobei das wohl nichts damit zu tun haben sollte, oder?
      Was kann ich da tun? Hat sonst jemand die deutschen Texte, sodass ich die notfalls in alle Vorlagen einfügen könnte?
      MfG,