eigene html Seiten werden nicht angezeigt auf dem Rackspeed webspace

eigene html Seiten werden nicht angezeigt auf dem Rackspeed webspace

Hallo,

wenn ich eine html seite bspw. unter /media/versand/versandbedingungen_de.html abspeicher, kann ich diese nicht aufrufen. Ich werde dann auf die Magento Fehlermeldungsseite weitergeleitet, die folgendes sagt:

Quellcode

1. Invalid id or tag '' : must use only [a-zA-Z0-9_] Trace: #0 /home/xyz/public_html/lib/Zend/Cache/Core.php(545): Zend_Cache::throwException('Invalid id or t...') #1 /home/xyz/public_html/lib/Zend/Cache/Core.php(564): Zend_Cache_Core::_validateIdOrTag('') #2 /home/xyz/public_html/lib/Zend/Cache/Core.php(322): Zend_Cache_Core::_validateTagsArray(Array) #3 /home/xyz/public_html/app/code/core/Mage/Core/Model/App.php(1052): Zend_Cache_Core->save('saveCache() #6 /home/xyz/public_html/app/code/core/Mage/Core/Controller/Varien/Action.php(265): Mage_Core_Model_Layout_Update->load() #7 /home/xyz/public_html/app/code/core/Mage/Cms/Helper/Page.php(83): Mage_Core_Controller_Varien_Action->loadLayoutUpdates() #8 /home/xyz/public_html/app/code/core/Mage/Cms/controllers/IndexController.php(75): Mage_Cms_Helper_Page->renderPage(Object(Mage_Cms_IndexController), 'no-route') #9 /home/xyz/public_html/app/code/core/Mage/Core/Controller/Varien/Action.php(376): Mage_Cms_IndexController->noRouteAction() #10 /home/xyz/public_html/app/code/core/Mage/Core/Controller/Varien/Router/Standard.php(248): Mage_Core_Controller_Varien_Action->dispatch('noRoute') #11 /home/xyz/public_html/app/code/core/Mage/Core/Controller/Varien/Front.php(158): Mage_Core_Controller_Varien_Router_Standard->match(Object(Mage_Core_Controller_Request_Http)) #12 /home/xyz/public_html/app/Mage.php(459): Mage_Core_Controller_Varien_Front->dispatch() #13 /home/xyz/public_html/index.php(65): Mage::run() #14 {main}
      gibt es nicht eine Möglichkeit eigene html dateien aufzurufen, ich würde die Versandkosten gerne als iframe oder popup in den checkoutprozess einbinden.

Gruss
      Nico