Dynamische Headline

      Dynamische Headline

      Hallo Zusammen,

      ich möchte gerne eine dynamische Headline ausgeben. Und zwar soll immer die erste Ebene meiner Kategorie, in der ich mich aktuell befinde, als Headline erscheinen.

      Beispiel:
      Angenommen ich befinde mich in der Kategorie "Autos" (erste Ebene), dann soll "Autos" als Headline erscheinen. Auch dann wenn ich jetzt unter "Autos" tiefer navigiere nach "Autos" > "BMW" > "Zubehör".

      Ich habe schon folgendes gefunden:
      <?php echo $this->getCurrentCategory()->getName();?>

      Hier wird aber immer die aktuelle Kategorie in der ich mich befinde ausgegeben. Ich möchte aber wenn ich mich in "Autos" oder "BMW" oder "Zubehör" befinde immer "Autos" ausgeben.

      Viele Grüße
      Sam

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sam001“ ()