Daten mittels jQuery POST versenden

      Daten mittels jQuery POST versenden

      Hi,
      habe eine Frage zum Datenaustausch innerhalb Magento mittels POST-Request.
      Ich habe eine Form in einer Template-Datei, die über einen Submit Button
      Daten an eine andere Seite versendet (testseite.php nimmt diese Daten entgegen).
      Das funktioniert auch alles.

      In der Datei testseite.php werden die Empfangenen Werte mittels
      var_dump($_REQUEST); testweise ausgegeben.

      Jetzt möchte ich das Absenden von Informationen allerdings über jQuery regeln. jQuery ist eingebunden und funktioniert auch problemlos.
      Wenn ich jetzt (wie in diesem Beispiel vorgegeben: http://api.jquery.com/jQuery.post/) den Request absende, wird die als Ziel angegebene Seite zwar aufgerufen, aber es werden keine Daten übermittelt:

      Der Code:

      function test() //wird mittels JavaScript über einen einfachen Button aufgerufen
      {
      location = “/testseite.php”;
      jQuery.post(location, { name: "John", time: "2pm" } );
      }

      Kurz: Wenn ich Daten mit Hilfe der HTML-Form absende, werden diese von der testseite.php abgezeigt, wenn ich Daten über meinen jQuery-POST Befehl absende, wird nur die Seite geöffnet, es kommen aber scheinbar keine Daten an.

      Kennt jemand dieses Phänomen? Muss man bei Magento noch etwas anders anstellen, damit jQuery Daten versenden kann?


      Vielen Dank für jegliche Hilfe!