Checkout Problem: “Bestellung abschließen” funktioniert nicht

Checkout Problem: “Bestellung abschließen” funktioniert nicht

Hallo Forum,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Checkout-Prozess. Zuerst fehlte der Button “Bestellung abschließen”. Dies habe ich nach Recherche (Magento Checkout Out Confirm Order Button Missing Fix | allgiftsdirect) geschafft. So habe ich die checkout.xml wie dort beschrieben ediert.

PHP-Quellcode

1. <block type="checkout/onepage_review_info" name="root" output="toHtml" template="checkout/onepage/review/button.phtml">
      2. <action method="addItemRender"><type>default</type><block>checkout/cart_item_renderer</block><template>checkout/onepage/review/item.phtml</template></action>
      3. <action method="addItemRender"><type>grouped</type><block>checkout/cart_item_renderer_grouped</block><template>checkout/onepage/review/item.phtml</template></action>
      4. <action method="addItemRender"><type>configurable</type><block>checkout/cart_item_renderer_configurable</block><template>checkout/onepage/review/item.phtml</template></action>
      5. <block type="checkout/cart_totals" name="checkout.onepage.review.info.totals" as="totals" template="checkout/onepage/review/totals.phtml"/>
      6. <block type="core/text_list" name="checkout.onepage.review.info.items.before" as="items_before"/>

Der Button ist nun auch dort, wo er sein soll. Aber der Button ist außer Funktion, es passiert gar nichts, wenn er angeklickt wird.

Weiß jemand, was ich noch falsch gemacht habe? Vielen Dank!