Bug: Konfiguriertes Produkt mit mehr als 200 verknüpften Produkten

      Bug: Konfiguriertes Produkt mit mehr als 200 verknüpften Produkten

      Hallo.

      Ich habe ein ziemlich seltsamen Fehler bei der Einpflege von Produkten in Magento festgestellt. Ich habe ein Produkt mit ca. 720 verschiedenen Variationen, die ich als Simple Products angelegt habe. Diese verküpfe ich mit dem konfigurierten Produkt.

      Sobald ich jedoch mehr als 200 Produkte verknüpfe und auf speichern klicke, lande ich auf der Startseite, anstatt wieder in der Produktübersicht. Rufe ich das konfigurierte Produkt nochmal auf, sehe ich keine Änderungen.

      Also habe ich die ganzen Produkte über die Datenbank verknüpft. Jetzt habe ich das Problem, dass ich das konfigurierte Produkt überhaupt nicht mehr ändern kann. Nach dem speichern lande ich ebenfalls sofort auf die Startseite.

      Kann das einer nachvollziehen oder ist der Bug schon bekannt? Oder hat es was mit der Serverkonfiguration zu tun?