Bug bei Rechnungsversand per E-Mail

      Bug bei Rechnungsversand per E-Mail

      Hat hier sonst niemand dieses Problem?

      Bei dem Payone Modul werden die Rechnungen ja automatisch nach der Zahlung (giropay, sofortüberweisung, etc.) erstellt.

      Mittlerweile werden diese Mails jedoch nicht mehr versendet, auch im Admin kann man sie dem Kunden nicht nochmal manuell zumailen, wenn die Rechnung bereits erstellt wurde.

      Im Netz gibt es einige Lösungsansätze, diese beinhalten aber eher die Standard Paypal Zahlungsweise und nicht Payone. Angeblich ist es ein Bug in 1.3.2.x
      Magento - Invoice email not sent - Technical Issues - eCommerce Software for Growth

      Wenn man eine Bestellung manuell via Admin eingibt, dann kann man auch eine Mail versenden, ich glaube aber nur in dem Moment wo man die Rechnung erstellt.

      Wie behebt man das Problem? Ist das nun was, was am Payone Modul geändert werden muss, oder direkt in Magento oder was:confused: