Bezahlung bei Abholung

      Bezahlung bei Abholung

      Hallo Zusammen,

      habe echt eine Harte Nuss zu knacken, komme nicht weiter...

      Mein Problem:

      Waren über 40 kg sollen abgeholt und bei Abholung bezahlt werden.

      Habe meine Versandkosten (Gewicht abhängig) mit table rates konfiguriert. Hat gut geklappt.

      1. Frage: ist es möglich über table rates das Wort "Abholung" für Gewicht über 40 kg erscheinen zu lassen (habe es bis jetzt nicht geschaft)

      2. Frage Zahlungart wird nur Vorkasse akzepiert. Bei Artikel über 40 kg soll automatisch folgendes erscheinen "Bezahlung bei Abholung" Der Kunde soll keine "Wahlmöglichkeit" haben, es soll automatisch erscheinen!!

      Wäre dies über Preisregeln zu regeln?? Stehe echt vor einem Problem, weiß nicht wie ich es konfigurieren soll, habe nicht den Durchblick bei den Preisregeln...

      Würde mich echt über Hilfe freuen...