Attribute direkt verlinken. Ist das möglich?

      Attribute direkt verlinken. Ist das möglich?

      Ich würde zu bestimmten Attributen gerne Zusatzinformnationen anbieten. Im Idealfall sollte man daher natürlich das enstprechende Attribut direkt anklicken können. Bis jetzt habe ich aber nicht durchschaut, wie dies mit den Attributen möglich sein soll. Momentan habe ich daher unter den Zusatzinformationen Links mit folgendem Aufbau: "Mehr Information zu ATTRIBUT". Ich kann die Information also schon angeben, aber leider nicht so elegant wie ich mir das wünschen würde. Ist es möglich Attribute direkt zu verlinken? Danke und Gruß!
      Der Beitrag über die HTML Tags im Frotend war genau das, was ich gesucht habe, Danke!
      Jetzt habe ich nur folgendes Problem: Ich benötige diese Funktion nur für 2 Attribute: Hersteller und Material. Beide habe ich momentan als DropDown definiert, einserseits weil es für die Produkteinstellung einfacher ist (daran soll es nicht scheitern, bin auch bereit auf Komfort zu verzichten) was aber viel wichtiger ist, damit der Kunde in der Suche die Möglichkeit hat, die Suchergebnisse über das DropDown Menü an Hersteller und/oder Material anzupassen, ohne die Bezeichnung selbst eingeben zu müssen. Die "Allow HTML Tags in Frontend"-Funktion funktioniert aber nur bei Textfeldern. Zwar habe ich es geschafft, das Attribut in der Listen- und Gitteransicht als Link darzustellen, auf der Produktseite selbst, wird dann allerding der HTML Code ausgegeben. Jetzt bin ich gerade etwas planlos, versuche jetzt erst mal herauzufinden, wie ich Beides miteinander kombinieren kann, da eine Änderung der Attribute auf Textfeld absolut nicht in Frage kommt. Bin über jede weitere Hilfe dankbar!

      EDIT: Folgende Lösung, die (bis jetzt) scheinbar funktioniert:
      1. Attribut "material_suche" - DropDown Menü - Visible in Frotend: Nein (Für die Suche)
      2. Attribut "material" - TextFeld - Visible in Frotend: Ja (Für die Produktseite)

      So kann ich für jedes Produkt unter Material den Link angeben, während unter Material (Suche) das entsprechende Material im DropDown Menü für die Suche ausgewählt wird.

      Danke für die Hilfe!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „loeffel“ ()