Attribut je nach Individueller Option (Custom Option) anpassen

      Attribut je nach Individueller Option (Custom Option) anpassen

      Hallo allerseits,

      ich möchte für meinen Shop ein Produkt mit verschiedenen Optionen (Custom Options) belegen und dabei anhand der ausgewählten Option ein Attribut auf der Produktseite anpassen.
      Anhand dieser Anleitung: Magento - Add weight to a product when a custom option is selected? - How do I? Questions - eCommerce Software for Growth habe ich bereits das zusätzliche Attribut für die Custom Options erzeugt (in meinem Fall "pointcost" siehe Anhang). Das Attribut "pointcost" ist außerdem als Basiswert hinterlegt. Beispiel: Das Produkt hat Basispunktekosten von 140 zu denen durch die Individuellen Optionen z.B. 30 Punkte hinzugefügt UND dann auf der Produktseite auch angezeigt werden sollen. Also ähnlich wie der Preis welcher auch sofort aktualisiert wird, wenn eine Custom Option ausgewählt wird.
      Die Frage ist nun wo und wie ich diese Aktualisierung einpflegen muss.
      Bilder
      • product_view.jpg

        49,92 kB, 800×453, 122 mal angesehen
      • Custom_options.jpg

        52,02 kB, 800×380, 125 mal angesehen