paypal express checkout Lösung für magento 1.2.1.1

paypal express checkout Lösung für magento 1.2.1.1

Ich möchte euch erzehlen wie ich paypal express checkout in mein magento 1.2.1.1 Shop integriert, vieleicht hilft das jemanden weiter. Ich bitte euch um Entschuldigung vorraus für meine Gramatik, Deutsch ist nicht meine Muttersprache :o

1. Loggen Sie sich in Ihr Paypal Account und auf Profil bearbeiten, wie auf dem Bild unten

2. Unter API Zugriff richten Sie API-Berechtigungen und -Genehmigungen dort erhalten sie eine API Benutzername, API Password und API Signatur

3. Einstellungen für sofortige Zahlungsbestätigung, sihe Bild unten

4.Website-Zahlungsoptionen, sihe Bild unten

5. In Magento Adminbereich gehen Sie System/konfiguration/paypayl konten===>Website Payments Pro und Express Checkout (API Signature), dort geben Sie Ihre Daten ein, was Sie von Pay Pal bekommen.

6. Pay Pal URL:

HTML-Quellcode

1. https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=_express-checkout&continue=&token=
      achten Sie, dass Sie keine Lehrzeichen im URL haben

7. In Magento Adminbereich gehen Sie System/konfiguration/Zahlungsmöglichkeiten===>PayPal Express Checkout machen Sie wie auf dem Bild unten.

Wenn Sie alles richtig gemacht haben dann muss es funktionieren.

Grüße
      Wilhelm

Bestellgesamtsumme stimmt nicht mit PayPal Gesamtsumme überein

Hallo,

die Integration von Paypal hat funktioniert. Ich verwende allerdings Paypal Standart also nicht Express die Einstellungen sind aber ähnlich.

Der Checkout und die Zahlung funktionieren. Auch die Bestätigung via IPN von Paypal kommt im Shop an.

Magento ist aber der Meinung:
      "Bestellgesamtsumme stimmt nicht mit PayPal Gesamtsumme überein" und die Bestellung bleibt im Status "Ausstehend Paypal"

Irgend eine Vermutung.

Grüsse
      Hallo,

die Anleitung hat für den PayPal Button auf der Warenkorbseite funktioniert. Leider erscheint wenn man von PayPal zurück in den Shop kommt die AGB und die Wiederrufsbelehrung nicht.

Das andere Problem ist wenn man PayPal Express im Bestellvorgang nutzt, kommt bei mir unten stehende Meldung auf der PayPal Seite. Der Shop hat die Bestellung aufgenommen, nur zahlen geht nicht.
      Wenn Sie einen Einkauf tätigen oder eine Zahlung senden wollten, prüfen Sie in ca. 30 Minuten Ihr PayPal-Konto und Ihren E-Mail-Posteingang auf Erhalt einer Transaktionsbestätigung. Wenn Sie von einer anderen Website auf diese Seite gelangt sind, kehren Sie bitte zu dieser Website zurück (verwenden Sie dazu nicht die Browser-Schaltfläche "Zurück"), und starten Sie die Aktion erneut.
      Wenn Sie von der PayPal-Website auf diese Seite gelangt sind, klicken Sie oben links auf das PayPal-Logo, um zur Startseite zurückzukehren und die Aktion erneut zu starten. Ggf. müssen Sie sich erneut einloggen.
      Noch zwei Fragen: Wozu muss man die "Einstellungen für sofortige Zahlungsbestätigung" und "Website-Zahlungsoptionen" ändern?

Aktuelle Magento Version 1.3.2.4

Linus5000 schrieb:

Hallo,

die Integration von Paypal hat funktioniert. Ich verwende allerdings Paypal Standart also nicht Express die Einstellungen sind aber ähnlich.

Der Checkout und die Zahlung funktionieren. Auch die Bestätigung via IPN von Paypal kommt im Shop an.

Magento ist aber der Meinung:
      "Bestellgesamtsumme stimmt nicht mit PayPal Gesamtsumme überein" und die Bestellung bleibt im Status "Ausstehend Paypal"

Irgend eine Vermutung.

Grüsse

Hi,

wir haben das selbe Problem, ich vermute es liegt an den Versandkosten. Verwendet man TableRates geht das nicht, nimmt man einen festen Preis hat es funktioniert. Wähle ich aber z.B. versandkostenfrei tritt dieses Problem wieder auf. Ziemlich nervig da der Kunde keine Bestätigung erhält zumindest nicht vom Shop sondern nur von Paypal.

Ggf. schon Lösungsansätze vorhanden?

LG
      [FONT=&quot]Hallo,

ich hab mir so geholfen:

Magento überprüft ob die Summer in der IPN mit der Summe in Magento übereinstimmt. Ich habe immer noch Probleme brutto / netto Berechnungen im Shop - vielleicht liegt es daran, dass Magento manchen Beträge netto führt welche von Paypal brutto übermittelt werden.

Ein "quick and dirty" fix wäre einfach die Überprüfung zu umgehen. Meines Erachtens ist es immer noch sicher da noch weitere Kriterien überprüft werden bis die Zahlung von Paypal übernommen wird:

\app\code\core\Mage\paypal\model\standard.php
      original:
      if ($this->getIpnFormData('mc_gross')!=$order->getBaseGrandTotal()) {

fix: irgend etwas anders überprüfen z.B.:
      if ($this->getIpnFormData('invoice')==$order->getId()) {[/FONT]
      Gibt es schon Neuigkeiten in dieser Richtung?
      Wird das Modul irgendwann so aktualisiert, dass es funktioniert?

Gleich noch eine andere Frage. Kann man den Status der bestellung von "Pending Paypal" irgendwie manuell auf "Verarbeitung" setzen, damit die Bestellung weiter bearbeitet werden kann, auch wenn ein paar cent vom Betrag fehlen?

Greets Major