SQLSTATE[42S22]: Column not found: 1054 Unknown column 'created_at' in 'field list'

      SQLSTATE[42S22]: Column not found: 1054 Unknown column 'created_at' in 'field list'

      Ich habe auch Probleme mit meiner Lagerverwaltung. Diese ist eigentlich nicht aktive, für manche Produkte wollte ich sie aktivieren. Bekam dann aber folgende Fehlermeldung, " SQLSTATE[42S22]: Column not found: 1054 Unknown column 'created_at' in 'field list'

      Der Fehler tritt erst seit dem Update auf die aktuelle Version von Magento auf. ( 1.3.2.1 )
      Kann mir da geholfen werden?

      Danke, Richard
      Bitte im Admin-Bereich die Caches aktualisieren und anschließend die orangen Buttons darunter nach einander drücken (Indizes aktualisieren). - Danach funktioniert die Lagerverwaltung wieder wie gewünscht...

      Ich habe den Beitrag hierher verschoben, da sicher mehrere dieses Problem haben...
      Magento Hosting | Cloud Server | Shopware Hosting | Elasticsearch Hosting
      Unsere Hosting-Lösungen nutzen ultraschnelle SSDs und sind jederzeit skalierbar.