Flash Karussell von Sector12 -> dynamische Anzeige ->Using $this when not in object c

Flash Karussell von Sector12 -> dynamische Anzeige ->Using $this when not in object c

Ich habe bei Sector12 das Flashkarussel Professional gekauft und möchte, wenn man auf ein Logo klickt (es erscheint eine Detailansicht im Flash) dort neue Produkte von diesem Hersteller angezeigt werden.
      Das ganze habe ich auch schon per PHP vorbereitet und funktioniert. (Also das auslesen der Produkte so wie ich es möchte)
      Jetzt komm ich aber an die Stelle dies auch in der Datei auszugeben.

PHP-Quellcode

1. <?php if (($_products = $this->getProductCollection()) && $_products->getSize()): ?>
      2. <?php $i=0; foreach ($_products->getItems() as $_product): ?>
      3. <?php $manufacturer = getManufacturer($_product->getAttributeText('manufacturer')); ?>
      4. <?php $ort = $_product->getAttributeText('ort');?>
      5. <?php $url = $_product->getProductUrl() ?>
      6. <?php $name = $this->htmlEscape($_product->getName()) ?>
      7. <?php $text = "<a class=\"product-name\" href=\" $url \" title=\" $name \"> $name <br /> $ort </a> "?>
      8. <?php ${$manufacturer[0]}[] = $text ?>
      9. <?php $i++; endforeach; ?>
      10. <?php endif; ?>
      11. ... Ausgabe folgt dann wie folg ...
      12. foreach ($herstellername as $kurs) {
      13. echo $kurs
      Mir wird der Fehler gemeldet :
      <br />
      3: <b>Fatal error</b>: Using $this when not in object context in <b>/karussell/images.xml.php</b> on line <b>25</b><br />
      Das ganze stockt also bei

PHP-Quellcode

1. $this ->getProductCollection()
      ich vermute das an der Stelle nicht darauf zugegriffen werden kann, weil die Daten nicht für "externe" bereit stehen.
      Hat jemand eine Idee?
      Vielleicht sogar eine Umsetzung, die ähnliches beinhaltet?
      Der Code funktioniert auf der Startseite als Block eingebunden perfekt! Nur halt nicht als Ausgabe in der XML. Und hier ist anscheinend auch nicht die Ausgabe das Problem sondern $this.

Bin für jede Hilfe dankbar!