Backup mit Installatron nicht möglich

      Backup mit Installatron nicht möglich

      Hallo Support,

      ich habe gerade ein nicht sehr positives Erlebnis gehabt. Fälschlicherweise habe ich angenommen, dass die Backups mit Installatron funktionieren. Erst als ich dann ein Backup tatsächlich herstellen wollte, stellte ich fest, dass es nicht geht. Nach durchforsten des Forum muss ich feststellen, dass ihr das auch schon wisst. Das könntet ihr auch einfach im Tool als Zusatzinfo im Text unterbringen. Ich bin sicherlich nicht der einzige Idiot, der einfach drauflos sichert. Da ich meine Backups damit gemacht habe, ist für mich jetzt erstmal alles futsch. Kann man da noch etwas retten?
      Ebenfalls funktioniert der Zugang zu R1 Restore Backups nicht für mich. Ich habe alle meine Accounts probiert und komme nicht rein.

      Bitte um Hilfe!

      Oliver
      Hallo Oliver,

      leider kann ich dir erst jetzt antworten, da ich am Wochenende keinen Zugriff auf das Support-Forum habe. In einem solchen Fall bitte ein rotes Support-Ticket über das Kundencenter öffnen damit wir schnell helfen können.

      Einen Hinweis können wir leider nicht anbringen, da wir keine Möglichkeit dazu haben.

      Es ist allerdings kein Problem wenn Backups über den Installatron erstellt werden da wir jede Stunde Backups der gesamten Server ziehen. Durch ein einfaches Support-Ticket würden wir die Daten dann wiederholen und noch einmal darauf hinweisen den Installatron nicht für die Backups zu verwenden.

      Generell ist es so, dass "Probleme" zuerst mit dem Support besprochen werden sollten und dann ein Eintrag im Feedback Forum erstellt wird... ;)

      Ich kann keine eindeutige Verbindung zu einem unserer Kunden herstellen, daher bitte kurz ein Ticket öffnen damit wir die Daten retten können.


      Gruß,
      Maik
      Magento Hosting | Cloud Server | Shopware Hosting | Elasticsearch Hosting
      Unsere Hosting-Lösungen nutzen ultraschnelle SSDs und sind jederzeit skalierbar.