An Support Team !!!

An Support Team !!!

Sehr geehrte Support Team,
    auf Ihre Seite steht eigentlich
    Das rack::SPEED Support-Erlebnis - Wir wissen genau welche Unterstützung Sie brauchen!
    Ein kompetenter und schneller Support unserer Kunden, auch nach Vertragsabschluß, ist uns sehr wichtig. Aus diesem Grund haben wir für Sie ein neuartiges Support-Konzept entwickelt. - Sie erreichen unseren Support werktags von 08:00 bis 22:00 Uhr.

, Aber wie ich gemerkt habe LIVE SUPPORT ist öfter offline, als online, heute um 18:00 Uhr brauchte ich Unterstützung aber Sie waren unerreichbar, dann habe ich eine Nachricht geschrieben und das war`s, jetzt ist 22:05 und ich brauche trotzdem Unterstützung, oder, wenn Sie keine Zeit für Kunden haben, konfigurieren Sie dann „cpanel“ so dass dort alles leuft. Eigentlich „cpanel“ ist sehr einfach zu verstehen Lehrn Videos sind wunderbar, aber was bringt mir das wenn nichts funktioniert z.B. Ich anlege eine Subdomain mache als gepackte Domain und ein Wunder es funktioniert nicht. Ich habe keine Lust mich jedes mall an Sie wenden und für mich konfigurieren bitten und danach 24 Stunden auf eine Antwort warten, bitte respektieren sie Kundenzeit.
    eigentlich finde ich Rackspeed sehr gute Hosting, außer Support, ich werde hoffen das die Situation wird sich ändern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wilhelm“ ()

Guten Abend Wilhelm,

deine Aussage kann ich leider nicht ganz nachvollziehen. Wir haben heute Nachmittag bereits einen Support-Chat geführt. Die Tests zeigten, dass die Domain erreichbar war. Eine Einstellung musste nicht geändert werden.

Heute um 18h war zwar der Live-Support nicht online, der eMail-Support stand dir allerdings weiterhin zur Verfügung. Eine eMail oder ein Support-Ticket haben wir nicht erhalten.

Wenn du auf unserer Website die Leistungsbeschreibung aufrufst: Managed Hosting Leistungsübersicht » rackspeed.de - garantieren wir eine max. Antwortzeit von 24h. Die normale Reaktionszeit bis zum Abschluß des jeweiligen Falls liegt derzeit bei ca. 30 Minuten.

Deine Problembeschreibung vor 3 Tagen rackspeed.de/forum/magento-fra…ung-erzeugen-202#post1021 konnte nach einer einfachen Kontrolle gelöst werden, da kein Problem bestand.

Unser Support umfasst nicht nur das Hosting, sondern auch die Shopsoftware Magento. Letzteres umfasst die Bedienung und Fragen zur "Standardsoftware". Ich denke du wirst Verständnis dafür haben, dass die Lösung individueller (Programmier-)Probleme nicht dazu gehört bzw. gehören kann. Für solch weitreichende Veränderungen gibt es spezialisierte Agenturen und Programmierer.

Auch die Antwortzeit zu deinem Beitrag (nach 22h) sollte dir zeigen, dass die Chancen gut stehen auch nach 22h Hilfe zu bekommen. ;)

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Maik
    Magento Hosting | Cloud Server | Shopware Hosting | Elasticsearch Hosting
    Unsere Hosting-Lösungen nutzen ultraschnelle SSDs und sind jederzeit skalierbar.
    deine Aussage kann ich leider nicht ganz nachvollziehen. Wir haben heute Nachmittag bereits einen Support-Chat geführt. Die Tests zeigten, dass die Domain erreichbar war. Eine Einstellung musste nicht geändert werden.
    das hate mit dem gespräch nichts zu tun

Heute um 18h war zwar der Live-Support nicht online, der eMail-Support stand Ihnen natürlich weiterhin zur Verfügung. Eine eMail oder ein Support-Ticket haben wir nicht erhalten.

ungefär um 18 Uhr +- 10 minuten habe ich eine nachricht über SUPPORT-CHAT gesendet ich weiß es nicht warum Sie das nicht erhalten. meine NAchricht an Sie war :

also ich habe eine neue Subdomain und neu Store angelegt und alles wie Sie hier beschrieben gemacht: http://rackspeed.de/forum/magento-faq-backend/setze-magento-multi-store-magento-multishop-installation-133 Subdomain skyparadise.best-online24.de als gepackte Domain gemacht und dies funktioniert nicht

Es tut mir Leid, dass deine Nachricht nicht zugestellt wurde. Ich werde das System morgen testen.

Die Magento FAQ und Beschreibungen kannst du mit den individuellen Problemlösungen vergleichen, da wir leider nicht jeden Fall darstellen können. Ein Multi-Shop mit Subdomains wird leicht anders eingerichtet und erfordert die Hilfe des Supports, da mehrere Symlinks gesetzt werden müssen.

Ich finde es etwas schade, dass das eine Reaktionszeit von ca. 4 Stunden (wenn die Nachricht angekommen wäre) und die FAQ einen so schlechten Eindruck hinterlässt.

Vorschläge nehmen wir gerne an.
    Unsere Hosting-Lösungen nutzen ultraschnelle SSDs und sind jederzeit skalierbar.
    @Logo: Vielen Dank. - Über weitere Eindrücke würden wir uns sehr freuen um evtl. Schwachstellen verbessern zu können.

@Wilhelm: Deine Support-Nachrichten habe ich soeben gefunden, diese wurden auf dem Server gespeichert und mir beim Login vorgelegt. Der eMail-Versand hat nicht funktioniert da dieser nur einmal angestoßen und nicht, wie bei einem normalen Mailserver, im Fehlerfall wiederholt wird. Laut Monitoring wurde ein Fehler am betreffenden Mailserver gemeldet, welcher kurze Zeit später automatisch behoben werden konnte.

rack::SPEED schrieb:

@Logo: Vielen Dank. - Über weitere Eindrücke würden wir uns sehr freuen um evtl. Schwachstellen verbessern zu können.

@Wilhelm: Deine Support-Nachrichten habe ich soeben gefunden, diese wurden auf dem Server gespeichert und mir beim Login vorgelegt. Der eMail-Versand hat nicht funktioniert da dieser nur einmal angestoßen und nicht, wie bei einem normalen Mailserver, im Fehlerfall wiederholt wird. Laut Monitoring wurde ein Fehler am betreffenden Mailserver gemeldet, welcher kurze Zeit später automatisch behoben werden konnte.

Na ja, macht nichts, kann mit jedem passieren :) niemand ist von Ausfälen versichert.
    Ich möchte auch noch erwähnen, dass ich mit dem Rackspeed Support äußerst zufrieden bin.

@Wilhelm:
    Ich kann das auch nachvollziehen. Magento steckt noch in den Kinderschuhen, und es geht manchmal ganz schön auf die Nerven :) Glaub mir, ich habe dieses System das eine oder andere Mal verflucht. Umso schöner war die Belohnung in Form eines Hochgefühls, wenn dann später alles so klappte, wie ich wollte.

Ich denke, wir müssen hier einfach mal regelmäßig unser Wissen oder die Erfahrungen zum Besten geben. Dann wird die Magento-Community auch wachsen...