| |||||||
| Off-Topic Offenes Forum zum Gedankenaustausch |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 06.04.2011
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo, ich bin letztens auf Rackspeed umgezogen und mit der Geschwindigkeit und allem sehr zufrieden. Leider habe ich das Problem, dass mein Mailprogramm (Apple Mail) keine verbindung zum SMTP server aufbaut und auch kein Postausgangsfach generiert. Der Rackspeed Support konnte mir leider auch nicht weiter helfen, da mit dem Server alles ok sei. Die Einstellungen habe ich meines Erachtens auch alle richtig eingestellt. Hoffe mir kann hier im Forum jemand weiterhelfen! Vielleicht hat ja jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt. Gruß Fabian |
| | |
| | #2 (permalink) |
| rack::SPEED Support Registriert seit: 19.10.2008 Ort: Meerbusch
Renommee-Modifikator: 10 ![]() |
Da es mit den Apple Mail-Clients des Öfteren Probleme gab haben wir eine Anleitung dazu erstellt: https://rackspeed.de/kunden/knowledg...-iPad-ein.html |
| | |
| | #3 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 06.04.2011
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
die hab ich auch schon die ganze zeit befolgt... auf'm iPhone läufts jetzt auch (muss zu meiner schande gestehen, dass ich nirgens Port 25 FEST eingestellt hab...). Allerdings nur, wenn ich im 3G bzw. im mobilen Netz bin. Sobald ich über WLAN ne mail verschicken will, funktionierts sowohl auf'm iPhone als auch aufm Rechner nicht. Also denke ich schon, dass es ein lokales Problem bei mir gibt. Aber welches? Firewall? Nach was sollte ich denn malschauen? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| rack::SPEED Support Registriert seit: 19.10.2008 Ort: Meerbusch
Renommee-Modifikator: 10 ![]() |
Support für "lokale Probleme" können wir leider nicht anbieten, ein lokaler Dienstleister sollte das Problem fix lösen können. Einen Serverfehler können wir aufgrund der Funktion per 3G zu 100% ausschließen...
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |