| |||||||
| Off-Topic Offenes Forum zum Gedankenaustausch |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 26.10.2011
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo, ich werde beim Anlegen von FTP- oder Emailaccounts leider dazu genötigt, Passwörter anzulegen, die sich niemand merken kann. Fehlermeldung lautet: Passwortstärke muss mindestens sein: 50. Kann man das irgendwo runter drehen, dass man weniger sichere Passwörter nutzen könnte? MfG Deine Mudda |
| | |
| | #2 (permalink) |
| rack::SPEED Support Registriert seit: 19.10.2008 Ort: Meerbusch
Renommee-Modifikator: 10 ![]() |
Hallo "Deine Mudda", einen gewissen Sicherheitsstandard müssen wir einhalten, alledings is die Vorgabe nicht allzu schwer zu erfüllen. DeineMudda2011 würde die Richtlinie bereits erfüllen und sollte recht einfach zu merken sein. ![]() Ich rate allerdings dringend davon ab ein schwaches Passwort für den Account zu verwenden, es geht um die Sicherheit Ihrer Kundendaten! Gruß, |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |