| |||||||
| Magento - Installation & Updates Fragen zur Installation, Updates und MagentoConnect |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 28.05.2010
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo, wir hatten bisher 2 Webshops. Einen haben wir beim Hostingstart zu Ihnen migriert und dieser läuft auch super auf 1.4 . Nun würde ich gerne den zweiten Shop (andere Waren) auch auf die neue Installation migireren, mit zwei Domains und als Multishop. Gibt es eine Möglichkeit die Produkte aus dem alten (1.3.2.4) Shop zu exportieren und in den neuen (neue Rootkategorie) zu importieren? Ich meine so, dass alle (18000) Produkte mit Bild und Verknüpften Produkten importiert werden können? Es scheint mir als würde Magento nur einzelne Produkte exportieren und deren Zusammengehörigkeit vergessen. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 10.05.2010
hi, es gibt da eine Extension heißt glaube ich charttochart oder so, man kann einmal kostenlos 10 Produkte testen, ansonsten ab 49 USD Klappte ganz gut, mit xtc, oscommerce oder auch von magento zu magento. Gruss Mike |
| | |
| | #5 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 10.05.2010
habe gerade gestern wieder nachdem mein Shop wegen einem dummen fehler von mir einen kompletten 404 Fehler hatte diese shopping-cart-migration.com Integration genutzt, ist echt easy. Hoffe der tipp nutzt dir was, VG Mike |
| | |
| | #6 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 28.05.2010
Habe ich das richtig verstanden, ich melde mich dort an zahle einen kleinen Beitrag und die migrieren mir dann den Shop? Leider muss man sich dort anmelden um weitere Infos oder Demos zu erhalten. Bekomme ich eine Datei oder müssen die auf meine Shops? Lg und Danke Ben! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |